Springe zum Inhalt

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Interessierte am Jugendsegeln!

Ostern steht vor der Tür und einige von euch sind in Slowenien bereits fleißig am Trainieren!

Auch bei uns zu Hause steht der Saisonbeginn vor der Tür, hier wieder ein paar Details zur Vorschau auf die kommenden Wochen:

13.-14. Mai 2017: Attersail Einsteigertraining Optimist (Attersee)

Das Team Attersail ist eine gemeinsame Initiative der Segelclubs am Attersee, um effiziente Trainings und Regattateilnahmen zu ermöglichen. Durch eure Mitgliedschaft am SCK habt ihr automatisch auch die Möglichkeit zur Teilnahme im Team Attersail.

25.-28. Mai 2017: Attersail Einsteigertraining Optimist (Neusiedler See)

03.-05. Juni 2017: Spring Cup Optimist / Laser / 420 (Neusiedler See)

Der Spring Cup ist der absolute Segelhöhepunkt im Frühling – das Team Attersail begleitet und betreut unsere Segler vor Ort.

ASVÖ Attersail Cup 2017 (Attersee)

Die Sommerregatten am Attersee: Ideal für alle, die zum ersten Mal Regattaluft schnuppern wollen!

17.-18. Juni Investor Cup SCATT
22.-23. Juli JoJo Regatta UYCAs
29.-30. Juli Seepferdchen Regatta SCK

Juli – 11. August 2017: SCK Sommer-Jugendtraining für Optimist / Laser / 420

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Das Jugendtraining findet auch heuer wieder über 4  Wochen im Sommer, jeweils von Dienstag bis Freitag statt. Wir haben bereits wieder einige Zusagen von unseren tollen Trainern aus dem Vorjahr erhalten, ich bin überzeugt dass es wieder sehr gute Trainingswochen sein werden.

Eigenes Material (insbesondere Boot, Rigg, Bekleidung und sonstige Ausrüstung) ist wie gewohnt erforderlich.

Sollten Fragen auftreten stehe ich jederzeit gerne unter 0676/ 370 87 07 oder jugend@sck.at zur Verfügung.

Danke!

 

Markus Pois

Jugendreferent
Tel.: 0676/ 370 87 07
E-Mail: jugend@sck.at

Optimisten -Ausrüstungsliste 2017

 

 

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar