Springe zum Inhalt

Izola 2018

Foto: Karina Seydl

Am Samstag, 24.03.2018 machte sich die 420er Jugend unseres Clubs auf den Weg nach Izola um dort Trainings und Wettfahrten mit der Klassenvereinigung zu bestreiten. Unter der professionellen Betreuung von Pascal Weisang, David Hussl und Konstantin Kobale wurde fünf Tage bei wechselnden Bedingungen und nicht all zu warmen Wetter trainiert.

Foto: Karina Seydl

Ab Freitag nahmen wir am 31. Spring Cup teil. Vor allem am Samstag bei Bedingungen mit 4 bis 5 Windstärken kamen viele Segler an ihre Grenzen. Am Sonntag blauer Himmel und 3 Windstärken kamen nach 3 Stunden warten am Wasser noch 2 Wettfahrten zustande. Am Ende mussten sich die Segler mit mehr oder weniger zufrieden stellenden Ergebnissen auf die Heimreise begeben.

Foto: Karina Seydl

Vierter und beste Österreicher Leopold Lang und Jakob Mayr,

Foto: Karina Seydl

15. Lea Rabeder und Katharina Stark,

53. Max Seydl und Moritz Strauch und 57. Viktoria Krizwanek und Flora Zeinler.

 

Foto: Karina Seydl

Um 18 Uhr ging es mit drei Bussen und drei Hängern zurück zum Attersee um dort zu Mitternacht die Boote wieder abzuladen.

Liebe Grüße,

Max Seydl

http://www.420sailing.at/

Schreibe einen Kommentar