Springe zum Inhalt

Soling News

Foto: soling.com

 

Wieder ein Podest-Platz für Martin Zeileis.

1. Tag

12 Solings erlebten einen wunderbaren ersten Tag beim Omega Cup am Chiemsee.
Konstante Winde von Osten und Sonne, 23 Grad Lufttemperatur und im Hintergrund die schneebedeckten Berge.

2. Tag

Ein heißer Tag ohne Wind kündig sich an.
Die Boote wurden auf den See geschickt, doch ohne Erfolg. Zu wenig Wind.
Sie wurden in den Hafen geschleppt und die Mannschaften mit Essen und Trinken versorgt.
Dann ging erneut hinaus auf das Wasser. Diesmal mit Erfolg. Die Startlinie wurde gelegt und bei einer schönen Briese konnten die restlichen Wettfahrten gefahren werden.
Als nächstes geht es nach Ungarn. ( Alsóörs Marina, Vasút, Balaton 1.05. – 5.05.2018)

Die ersten 4:

1. Hungary 77 ( Gyorgy Wossala, Pepe Nemeth, Kristof Wossala)
2.GER 308 ( Karl Haist, Martin, Zeileis, Irene Haist)
3.USA 853 ( Matias Collins, Andi Baumueller, Robert Mountain )
4.AUT102 ( Ludwig Beurle, Christian Fisher, Ekkehart Steinhuber)

Wir gratulieren ganz herzlich!

Ergebnis

Bericht englisch

Schreibe einen Kommentar