Springe zum Inhalt

Youth SAILING Champions League – Travemünde

Ein Jugendteam des SCK wird bei dieser Veranstaltung teilnehmen und den Club (und auch Österreich)vertreten.
Der Club leistet dazu gerne seinen Beitrag zum Meldegeld und mit der SCK-üblichen Regattaförderung, die ja für Jugendsegler erhöht ist.

Den Rest des Meldegeldes stellen engagierte Mitglieder und dafür herzlichen Dank auch vom Club!
Auch den unterstützenden Eltern, die es ja immer noch braucht. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Steuermann David Schuh ist Teamleader. Paul Lucan, Lea Rabeder und Alexander Lausecker sind die Top Crew. Alles erfahrene Jungsegler und vor allem top motiviert.

Am Donnerstag abends geht nach Norden zur Bucht vor Travemünde. Spätestens am Clubfest wird die Mannschaft über dieses Abenteuer berichten. Gibt’s aber auch toll online zu verfolgen!

Wir SCK Mitglieder, und der Vorstand sind stolz auf diese Initiative und wünschen gute Reise, „Gut Wind“ und viel Spaß!

Bernhard / Oberbootsmann

Schreibe einen Kommentar