Springe zum Inhalt

Start der ARC 2018

GODSPEED @ ARC 2018

Hello again! It’s ARC-Time und auch dieses Jahr ist natürlich wieder ein GODSPEED-Team am Start. Skipper Peter Steinkogler und Co-Skipper Gerhard Pils haben eine 10-köpfige Crew um sich geschart und nehmen dieses Jahr das Abenteuer „ARC Atlantic Rally for Cruisers“ erstmals mit unserer FARR 520 Performance – einem Vollcarbonracer – in Angriff.

Peter, Gerhard, Sebastian, Thomas, Stephan, Herbert, Matthias, Georg, Michael, Gerhard W., Günter und Martin treffen peu a peu auf Gran Canaria ein und treffen dort die letzten Vorbereitungen für den Start am Sonntag: Proviant bunkern, letzte Sicherheitschecks, die neuesten Updates für das Wetter Routing checken, Wacheinteilung für die Crew erstellen und natürlich wird die Zeit auch noch für letzte Trainingseinheiten genutzt und die Crew aufeinander eingespielt.

Der diesjährige Start beim ARC ist aber nicht nur aufgrund des neues Schiffs eine Besonderheit. Er bedeutet auch gleichzeitig den Start der GODSPEED WORLD TOUR mit Highlights wie Teilnahmen am RORC Caribbean 600, dem St. Maarten Heineken Cup, dem TransPac sowie dem VOLVO Hong Kong Vietnam Race oder dem ROLEX Sydney Hobart Race. Mehr zur World Tour findest du auch auf unserer Homepage! Stay tuned! All the very best and GODSPEED!

 

Start der ARC 2018

Gepostet von Godspeed SAIL Racing Academy am Sonntag, 25. November 2018

Aktuelle Berichte unter: Godspeed SAIL Racing Acadamy

Link zum Tracking

Schreibe einen Kommentar