Springe zum Inhalt

Helfereintragungen möglich!

Liebe Segelfreunde,

der Regattakalender 2020 steht und wir haben wieder viel vor.

Ich bitte Euch JETZT mit Euren Kalendern den Sommer zu planen und sich in der dafür vorgesehenen Tabelle online einzutragen. http://sck.at/?page_id=7790

Ihr seht bei der jeweiligen Veranstaltung wie viele Helfer gebraucht werden.

Ich habe es nachgerechnet und wenn alle Gastmitglieder aktuell und der letzten Jahre sowie die Liegeplatznutzer mit „Nichtsegelbooten“ (mit und ohne Mast) sich jeweils für eine Veranstaltung bereit erklären dann ist das fair und schon beinahe ausreichend. Auch alle anderen Mitglieder sind herzlich aufgefordert! Ihr alle wisst dass es Spaß macht, interessant ist und wenn gewünscht sogar gut vergütet wird. Und eine Teilnahme am Segleressen gibts obendrein.

Wenn jemand von Euch zweifelt oder unsicher ist ob er oder sie auch mehr machen kann ist der Oberbootsmann natürlich auch praktisch immer für Euch alle erreichbar. 06641507085 oder oberbootsmann@sck.at.

Ich danke schon jetzt für Euer Engagement!

Auf eine gute Segelsaison!

Bernhard der Bootsmann

Schreibe einen Kommentar