Springe zum Inhalt

OeSV ehrt Martin Zeileis

Im Rahmen der Austrian Boat Show in Tulln finden jedes Jahr Ehrungen durch den OeSV für besonders erfolgreiche Segler statt vom Olympia Team bis zum ambitionierten Breitensport.

Der SCK war erneut durch unser Martin Zeileis vertreten, der diesmal für seinen 4. Platz bei der Soling WM 2019 gemeinsam mit Peter Hall und Scott McNeil (aus Kanada) geehrt. Nicht nur der SCK Vorstand und der OeSV sind von Martins Segelleistungen beeindruckt! Martin Zeileis hat die Soling World Trophy 2019 verdient gewonnen und bewiesen, dass Vorschoter das Zeug zum Champion haben.

Die SCK Leistungsträger Florian und Michael Felzmann mit Markus Gnan wurden ebenso für Bronze bei der Soling-Europameisterschaft 2019 geehrt, leider konnten sie diesmal die Ehrung in Tulln nicht persönlich annehmen.

Außerdem empfehlen wir einen Blick auf die Soling Weltrangliste. Da finden sich neben dem Tabellenführer Martin Zeileis noch einige andere SCK Segler mit sehr schönen Leistungen aus der Saison 2019.


Wir gratulieren allen Seglerinnen und Seglern herzlich!

Schreibe einen Kommentar