Skip to content

Neues Clublokal fertiggestellt

Wie wir in den letzten SCK-Nachrichten im Dezember 2019 bereits berichtet haben, ist der Umbau der Clubräumlichkeiten über den Winter Dank unseres Vorstandsmitglieds Werner Nöhmer zügig vorangeschritten. Nach Abbrucharbeiten, Stemmen, Schleifen, Betonieren, Boden verlegen und vielem, vielem mehr, konnten Anfang April die neuen Möbel für unsere neue Lounge montiert werden. Wir sind stolz, haben eine große Freude mit dem Ergebnis und freuen uns, euch hier die ersten Bilder zu zeigen. Auch wenn wir, nach derzeitigem Stand, das Clublokal noch nicht wie geplant am 1. Mai eröffnen können, werden wir uns dort noch heuer sehen und die neue Atmosphäre genießen. Soviel ist sicher! 

Umfrage zum Namen des Clublokals 
Wir möchten den Clubmitgliedern auch niederschwellige Möglichkeiten der Mitbestimmung einräumen und haben daher die Möglichkeit einer Umfrage bzw. eines Online-Votings über den Namen des neuen Clublokals bzw. der neuen Räumlichkeiten bereitgestellt. Es handelt sich dabei nicht um keine rechtsverbindliche Abstimmung, sondern um ein unverbindliches Stimmungsbild, das dem Vorstand bei der Entscheidungsfindung helfen soll. 
Wenn Sie mitmachen wollen, können Sie bis 30. April 2020 abstimmen.

Umfrage: 
SCK-Lounge
SCK-Club-Lounge
SCK-Wohnzimmer


Die Umfrage bzw. das Online-Voting finden sie unter diesem Link: http://unbouncepages.com/sck-survey/

Schreibe einen Kommentar