Springe zum Inhalt

Neuer Hafenmeister im SCK

Wir freuen uns für den SCK einen neuen Hafenmeister vorzustellen: Karl-Christian „Charly“ Kreuzer, konnte vor kurzem als neuer SCK-Hafenmeister gewonnen werden. Charly Kreuzer war als Mitarbeiter von Männer unter Wasser an der Erneuerung der Slipanlage beteiligt und konnte so für unseren Club zur Mitarbeit gewonnen werden. Charly Kreuzer ist ausgebildeter Taucher und Mechaniker, hat einen Motorboot-Führerschein und wohnt in Regau. 

Der Vorstand bedankt sich auch an dieser Stelle ausdrücklich bei Anton unserem Hafenmeister und SCK-Urgestein für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit. Anton wird in der Saison 2020 Charly zur Einschulung, beispielsweise bei Regatten im SCK zur Verfügung stehen und wird so für einen reibungslosen Übergang sorgen. 

Kontakt: e-mail: hafenmeister@sck.at

2 Gedanken zu „Neuer Hafenmeister im SCK

  1. Bernhard Kreutzer sagt:

    Willkommen Charly! 

    Für alle die sich die Frage bereits gestellt haben:

    Charly ist nicht mit mir verwandt und schreibt sich nicht mit „tz“.

    Bis bald im Club.

    Bernhard, der Bootsmann

Schreibe einen Kommentar