Springe zum Inhalt

Meldung: SCK-Jugendtraining Optimist & 420

Obwohl wir alle nach wie vor in einer absoluten Ausnahmesituation leben sollten wir jetzt auch wieder einmal an etwas Positives denken: An den Sommer am Attersee zum Beispiel!
Die Vorbereitungsarbeiten für das Jugendtraining laufen auf Hochtouren, wir sind sehr optimistisch dass alles gut klappen wird. An uns soll es jedenfalls nicht scheitern!

Bitte seid so nett und unterstützt uns, in dem ihr nun sehr bald (und sehr zahlreich) die Meldung für das SCK-Jugendtraining Optimist & 420 abgebt: Es fällt uns sonst schwer ausreichend Trainer zu verpflichten und alles andere zu vereinbaren.

Um euch das zu erleichtern ändern wir hier auch die Regelungen: Bitte heuer ausnahmsweise nicht einzahlen, die Meldung gilt auch ohne Vorab-Überweisung. Erst wenn wir uns sicher sind, dass alles so klappt wie geplant werden wir euch um Zahlung ersuchen.

Hier nun die Details:

SCK-Jugendtraining Optimist & 420
Das SCK-Jugendtraining findet im heurigen Jahr von 28.07.–14.08.2020 statt – wie gewohnt jeweils von Dienstag bis Freitag. Allerdings etwas kürzer, heuer versuchen wir ein komprimierteres Programm in 3 Wochen umzusetzen.
Konkret geht es also um die folgenden Termine:

28.-31.07. Jugendtraining Woche 1
01.-02.08. Optimist Seepferdchen Pokal
04.-07.08. Jugendtraining Woche 2
11.-14.08. Jugendtraining Woche 3, inkl.:
13.-14.08. Optimist Clubmeisterschaft

Zum Abschluss findet wie gewohnt die Opti-Clubmeisterschaft statt, heuer wieder unmittelbar vor der „großen“ Clubmeisterschaft.
Ausschreibung: http://sck.at/wp-content/uploads/2020/03/2020-SCK-Jugendtraining.pdf

Meldung: http://sck.at/?page_id=7167

Eigenes Material (insbesondere Boot, Rigg, Bekleidung und sonstige Ausrüstung) ist wie gewohnt erforderlich – bitte zur Vorbereitung wieder unsere Ausrüstungsliste beachten, die ihr per Mail erhalten habt.Unser Jugendreferent Max Pois freut sich bereits jetzt auf eure hoffentlich zahlreichen Teilnahmen!
Sollten Fragen auftreten steht Max Pois gerne unter jugend@sck.at zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar