Springe zum Inhalt

Es geht wieder los! UNSINKBAR öffnet wieder mit 21. Mai 2020.

TELEFONISCHE RESERVIERUNG BEI TEO UNTER: 0664/99051552

An diesem Wochenende darf die Gastronomie in Österreich langsam wieder ihre Türen öffnen. Im SCK müssen wir uns noch eine Woche gedulden, aber nächstes Wochenende zu Christi Himmelfahrt am Donnerstag 21. Mai 2020, gehts auch bei uns wieder los, und unser SCK-Clubresteraunt UNSINKBAR öffnet wieder. Teo und sein Team müssen Anfang nächste Woche noch ein paar Vorbereitungen abschließen bevor es mit der Eröffnung losgehen kann. Sobald es eine fertige Speisekarte gibt werden wir sie auch der Website veröffentlichen. Die Eröffnung der UNSINKBAR wird selbstverständlich auch bei uns nur im Rahmen der neuen Sicherheitsmaßnahmen (Abstand etc.) stattfinden können, mit unserem großen Gastgarten sind bei uns die Voraussetzungen aber sehr gut um schon bald die Küche von Teo genießen zu können. 

Ergebnis der Online-Umfrage zum Namen der neuen Clubräumlichkeiten 

Die Online-Umfrage zu verschiedenen Möglichkeiten für einen Namen hat zu einem eindeutigen Ergebnis geführt. Unter den 3 Auswahlmöglichkeiten SCK-Lounge, SCK-Club-Lounge oder SCK-Wohnzimmer hat sich der Name SCK-Lounge mit 70% der abgegebenen Stimmen eindeutig durchgesetzt. Der Vorstand bedankt sich bei allen die mitgemacht haben. Damit wird unser renoviertes Gewölbe künftig „SCK-Lounge“ heißen. 

Schreibe einen Kommentar