Springe zum Inhalt

SCK trauert um Frau Dr. Barbara Eppler

Am 7. Juli ist unser Ehrenmitglied Frau Dr. Barbara Eppler überraschend verstorben. Frau „Bärbel“ Eppler war seit Beginn des SCK mit diesem auf Engste verbunden. Der SCK konnte im Jahr 1967 das Clublokal der von ihr betriebenen Toplichtbar anmieten und fand so seinen endgültigen Standort. (Die Toplichtbar war die „Amibar“ der 60-Jahre und mache unserer älteren Mitglieder haben ihre eigenen Erinnerungen daran). Frau Dr. Eppler war über all diese Jahre eine verständnisvolle Vermieterin, die dem SCK immer wieder das notwendige Augenmaß entgegenbrachte damit wir uns als gemeinnütziger Sportverein weiterentwickeln konnten. So konnten wir im Laufe der Jahre sowohl den Parkplatz, als auch die Flächen im 1. Obergeschoß und Uferflächen zusätzlich anmieten.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums dieser Vermietungsbeziehung haben wir uns bei  Frau Dr. Eppler mit der Ehrenmitgliedschaft bedankt.

Wir werden Frau Dr. Eppler in ehrenvoller Erinnerung behalten und dies nicht nur wenn wir an unserem Bojenleger „Barbara“ vorbeigehen, deren Taufpatin sie war.

Stephan Beurle und der Vorstand des SCK

Schreibe einen Kommentar