Skip to content

Achtung: Sonntagsruhe!!!

Liebe Clubmitglieder!

Nach Beschwerden einiger Anrainer:
Am Sonntag bitte auf keinen Fall einen Hochdruckreiniger benützen!!!

Lt. Clubordnung:
Allgemeines Verhalten im Club:
Grundsätze für das Verhalten im Club sind: höflicher, kameradschaftlicher Umgang, helfen, überall auf Ordnung schauen, niemanden belästigen, auch nicht durch Lärm, nichts herumliegen lassen, weder Kleider, noch Geräte, noch Abfälle u. dgl.
(Dazu gehört auch das Benutzen eines Hochdruckreinigers)

Wer diesbezüglich Anlass zu berechtigter Beanstandung seitens Anrainern oder anderer Clubmitglieder gegeben hat, soll sich tunlichst unaufgefordert entschuldigen und hat, wenn sich mit der Schlichtung der Angelegenheit der Haus- und Clubwart, der Jugendwart, oder der Vorstand bereits befassen mussten, jene Wiedergutmachungen zu leisten, die ihm auferlegt wurden.

Die Verwendung jeglichen Putzmittels (auch organisch abbaubarer) im Bereich der Stegplattform ist untersagt.

Wie schon mehrmals besprochen, bitte die Plattform nicht mit dem Auto befahren.

Wolfgang Hirschboeck / Clubwart