Skip to content

Eisarsch 2014

2014-12-07 11.09.04
Oberbootsmann Christian-Jo Rabeder, Eva Hirschboeck, Michael Mitterdorfer und Klaus Kriziwanek

Ein kleine SCK Mannschaft schlug sich tapfer.
Vier SCK-Optimisten waren hart genug um mitzumachen. Nieselregen, wenig Wind. Für Unteracher Verhältnisse war der Wind aber eine Überraschung. Ein leiser Zug aus Süd ermöglichte „segeln“, bei Drehern auf West hieß es warten. 76 Teilnehmer kamen ins Ziel. Einer bekam DSQ und einer kenterte. Die vier SCK`ler mischten kräftig mit, zwei vorne und zwei weiter hinten.

2014-12-07 12.16.10

Christian erreichte den hervorragenden 12. , er belegte damit in seine Gewichtsklasse den 2.Platz.
2014-12-07 13.44.07
Michael belegte den sehr guten 30.Rang

Klaus wurde 52. Ich lieferte mir mit Klaus ein Kopf an Kopf Rennen- welches Klaus durch eine bessere Pumptechnik für sich entschied. So bleib für mich der 53. Platz. Bin sehr zufrieden. so gut war ich noch nie. Den Preis für den ältesten Teilnehmer, mit Baujahr 1950, Segler – nicht Opti,habe ich mir gesichert. man muss nur lange genug durchhalten.

Bei der Clubwertung belegte der SCK  (Michel, Jo und Klaus) den 5 Rang. Bei den Superteams wurde das SCK-Racingteam (Jo, Michael und Eva) 5. von 9 angetreten Teams.
Es war wie immer ein riesen Spaß, schade, dass mindesten 6 SCK.Optimisten gefehlt haben. Sie haben was versäumt.

Herzlichen Dank an Blondl und seine Crew für die Wettfahrtleitung. Vielen Dank an den YCU und die vielen Helfer für super Organisation. Wir freuen uns auf 2015!!!

Jetzt ist die Segelsaison 2014 wirklich vorbei-LEIDER…..!

Fotos: Siehe Galerie
E
rgebnisse: eisarsch Kopie

E.Hirschboeck am 8.12.2014

Schreibe einen Kommentar