Skip to content

Michael Felzmann im Vorstand des Landessegelverbandes!

Mit großer Freude und auch mit Stolz informieren wir, dass unser Vorstandsmitglied und Clubfreund Michael Felzmann als Sportlicher Leiter in den Vorstand des OÖLandessegelverbandes berufen wurde…

Mit großer Freude und auch mit Stolz informieren wir, dass unser Vorstandsmitglied und Clubfreund Michael Felzmann als Sportlicher Leiter in den Vorstand des OÖLandessegelverbandes berufen wurde.

Nach dem Ende der langjährigen Ägide des OÖSV Präsidenten und ebenso verdienten SCK Mitgliedes Dr. Walter Knoglinger ist nun seit einigen Tagen der neue Vorstand, geführt von Dr. Harald Geck, im Amt.

Für unseren Club ist es eine große Auszeichnung besonders durch ein so erfolgreich-regattaktives Mitglied wie Michael Felzmann in diesem Gremium würdig vertreten zu sein.

Michael Felzmann wird als Sportlicher Leiter besonderes Augenmerk auf die Hege und Pflege des seglerischen Nachwuchses legen. Bestimmt können wir Ihn bald zu einigen persönlichen Kommentaren auf dieser Seite gewinnen.

Bernhard Kreutzer
Oberbootsmann