Skip to content

Melges Attersee 2007 eine schöne Veranstaltung!

Am Pfingstwochenende (25.05. – 28.05.2007) fand im Segelclub Kammersee die Intern. Österr. Schwerpunktregatta der Melges24-Klasse ( 2.Wertungslauf zur Jahreswertung) statt.

Es waren insgesamt 19 Boote aus Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien bei dieser Veranstaltung vertreten, wo Herr Christian Holler die Wettfahrtleitung übernommen hat.

Aufgrund der schwierigen Windverhältnisse wurde am Freitag keine Wettfahrt durchgeführt, sodas der wunderschöne Ausblick auf unserer Seeterrasse genossen werden konnte.

Am Samstag meinte es der Wettergott gut mit uns, sodass wir gleich 6 Wettfahrten segeln konnten, und die Segler zufrieden am Abend das Segleressen von unserem Restaurantpächter Christoph und Gudrun geniessen konnten.

Sieger der 4 tägigen Veranstaltung ist eine Mannschaft aus der Schweiz mit den Crewmitgliedern Hendrik Witzmann / Armin Schmid / Michael Hermann / Peter Fritschi

Platz 2 ging an Österreich mit den Crewmitgliedern Michael Schineins / Volker und Udo Moser / Michael Luschan

Und Platz 3 ersegelte sich eine Mannschaft aus Italien mit der Besetzung von Oliver Schwall / Thorsten Martens / Timm Krug / Konstantin Graf

 

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H   ! ! !

 

Alles in allem kann man sagen das es eine sehr gelungen Veranstaltung war, wobei dies nur duch die gute Organisation und vor allem durch das eingespielte Team an Land wie am Wasser möglich gemacht wurde.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die mitgeholfen haben.

 

Martina Zeller / SCK Sekretariat

Schreibe einen Kommentar