Springe zum Inhalt

Schöne SCK Erfolge bei der „Langen Wettfahrt“


Fam. Beurle auf „Jugend“ gewinnt Burgau Pokal

CM Eva Hirschböck berichtet in eigenen Worten von den schönen SCK Erfolgen bei der Langen Wettfahrt am letzten Wochenende:

Union Yachtclub Attersee   Lange Wettfahrt 11.08.07

Bei teilweise wenig Wind, dann wieder mehr Wind, manchmal etwas Regen.

Stefan Beurle mit Tochter Cornelia ,Johannes Egger und Georg Bauer erreichten von 67 Booten den dritten Gesamtrang (4:52:45). Sie waren schnellstes Kielboot und  wurde Sieger der Sonderklassenwertung. Wolfgang und Eva Hirschböck erreichten den 20.Gesamtrang (5:54:04). Bei der  h26 Wertung reichte es zum Sieg. Ludwig Praher, Michael und Lukas Berger erreichten bei den h 26 den 3.Rang, gesamt erreichten  sie den 26. Rang (6:01:14).

Es war toll.

Liebe Grüße. Eva Hirschböck


Danke Eva!
Ergänzend noch: Vizepräsident Stephan Beurle mit Familie und Freunden gewann mit der Sonderklasse „Jugend“ den begehrten Burgau Pokal, wie auch in den OÖ Nachrichten von Heute nachzulesen ist.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom SCK: Familien Hirschböck und Beurle!

Bernhard Kreutzer /OBM