Springe zum Inhalt

Soling ÖSTM ein voller Erfolg für die SCK Teams!

Internat Österr. Staatmeister Felzmann, Gnan, Klingler in Action!

Die ÖSTM und LMOÖ der Soling Klasse im Rahmen des „Zipfer Pokales“ am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg für den SCK und seine Soling Crews.

Vorstandsmitglied Michael Felzmann mit Markus Gnan und Bernhard Klingler holten den Sieg und damit den „internationalen Österr. Meister“-Titel weil Clubfreund Markus aus dem benachbarten Bayern stammt (macht ja nix…). Zudem holte das Team den Titel des OÖ Landesmeisters der Soling Klasse.

Präsident Carl Auteried, Udo Moser und Martin Kendler holten den Staatsmeistertitel für unseren Club bei schwierigsten Verhältnissen.

Richard Holler und Sohn Niko wurden Vizestaatsmeister unter der erfahrenen „Führung“ des Steuermannes Michael Farthofer.

Weitere Platzierungen der SCK Teams:

  • 5. Peter Neumann und Rudi Rager
  • 9. Christian Nothhaft mit Martin Zeileis und Patrick Wichmann
  • 10. Stephan Beurle an Bord bei Harald Schuh
  • 11. Alexander und Oscar Hasch mit dem OBM.

Allen Teilnehmern der bevorstehenden Masters WM auf diesem Wege viel Erfolg! Wir sind solz auf Euch!

Bernhard Kreutzer / Oberbootsmann des SCK

Alle Details findet der Interessierte hier!