Springe zum Inhalt

Ansegeln SCATT – SCK

17.05.08 Gemeinsames Ansegeln Scatt – SCK

Wie schon im Vorjahr wurde das Ansegeln der beiden Clubs wieder gemeinsam durchgeführt. 17 Boote hatten gemeldet. ( 14 x Scatt – 3 x SCK). Es wurde ein sehr gemütlicher Tag mit guten Brötchen , Weißwürsten u.s.w.  Auf Wind wurde gewartet, als ein kurzer Regenschauer auch keinen Wind brachte beschlossen wir einstimmig das Ansitzen  zubeenden.

Der Tag fand bei einem gewohnt guten Abendessen im SCK einen schönen Ausklang.

Ing. Wolfgang Gabler (Clubpräsitent / Wettfahrtleiter) und Christian Hotwagner ( Oberbootsmann / Veranstaltungsleiter) beide anwesend, meinten es wäre schön, diese Veranstaltung zur Tradition werden zulassen.

Gerhard Piras war mit den SCK -Startboot in Bereitschaft, leider hat er seine Zeit umsonst geopfert.

In Vertretung unseres Oberbootsmannes Bernhard ( war leider dienstlich verhindert) nochmals vielen Dank für Alles.

Vielen Dank an Thersia und Ludwig Praher, u. Michael Mitterdorfer für ihre Meldung. Ohne h26 wäre die Veranstaltung an unserm Club spurlos vorüber gegangen.