Skip to content

Der Eisarsch 2008 ist Geschichte

9 Optimisten für den SCK im Einsatz und die Clubwertung von Platz 7/ 2007 auf Platz 4/2008 verbessert


Das SCK Eisarsch-Team 2008

Die Eisarsch, eine Regatta für harte Segler mit weichem Kern ist Geschichte!

Der Heilige Nikolaus, er ist ja auch der Heilige der Seeleute, hat die Hand schützend über die Optimisten beim Eisarsch gehalten und ihnen schönes Wetter beschert. Der Attersee zeigte sich von seiner schönsten Seite,  die verschneiten Berge bildeten einen beeindruckenden Rahmen.

Das SCK- Team schlug sich tapfer. Der Wind sah vor dem Start sehr vielversprechend aus, ließ aber während der Wettfahrt nach,  die unangenehme Welle blieb leider, es war nicht einfach zu segeln. 102 Optimisten waren gemeldet. Es war wieder ein riesen Erfolg für Michael Gilhofer und sein Team. Vielen Dank für die perfekte und tolle Organisation und das schöne Erlebnis.

Es ist sehr schön wenn man Gutes tun kann und dabei noch so viel Spaß hat.

Das Ergebnis des SCK -Teams

Wie im Vorjahr: Beste vom SCK Veronika Lang, Platz 14 und bei den Damen 4.
Unser Oberbootsmann Bernhard Kreutzer wurde 23.,
Martin Zeileis 30.
Oscar Hasch  32.
Michael Mitterdorfer 50.
Björn Gilhofer 51.
Wolfgang Hirschböck 57.
Eva Hirschböck 90.  und
Thomas Kriwanek  94.

Herzlichen Glückwunsch an Alle!