Skip to content

Einladung zur Stegeröffnung am 30.05.2009

Der Vorstand lädt zum Abschluss der ersten Phase der Bauarbeiten an Steg und Plattform zur Stegeröffnung ein


So schön ist unser Steg!

Der erste der Teil der Stegerneuerung samt Elektroanschlüssen ist abgeschlossen. Ab dem Kran wurden die Holzkonstruktion samt Belag und Beschlägen, sowie die Elektroanschlüsse weitgehend erneuert.

Der Vorstand lädt daher zur Feier des Abschlusses der ersten Phase der Arbeiten an Steg und Plattform am 30. Mai 2009 ab 11 Uhrvor der Steuermannsbesprechung des Ansegelns bzw. des Attersee-Cups zur Stegeröffnung mit Freibier und Würsteln ein.

Ein Grund mehr am Ansegeln teilzunehmen.

Das wunderschöne Wetter der letzten Wochen hat dazu beigetragen, dass bei uns allen schon sommerliche Stimmung und damit die Freude auf das Wasser und Segeln Platz gegriffen hat. Sowohl der Vorstand wie einige unserer Spitzensegler sind schon seit Wochen voll auf Touren. Bedingt durch die gute Wetterlage und dem frühen Beginn der Arbeiten ist es dem Vorstand und einigen Clubmitgliedern gelungen, unser Clubareal und die Steganlage zu adaptieren bzw. neu zu gestalten. Die Arbeiten sind abgeschlossen.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz speziell für die Mithilfe von unseren Clubmitgliedern Rudi Rager, Tilian Kecht sowie auch von Hr. Piras bedanken, denn ohne deren Einsatz hätten wir die Anlage nicht so kostengünstig und vor allem pünktlich herstellen können. Besonders hervorheben möchte ich unseren Rudi, der, gewissenhaft wie er ist, die gesamte Elektrik am Steg installiert hat.

Vielen Dank.
Gut Wind und eine schöne Segelsaison.
Ihr DI Carl Auteried