Skip to content

Austrorent 2008 ist Geschichte

Bei der h26 Wertung ein voller Erfolg für den SCK


So sehen Sieger aus.

Eine sehr abwechslungsreiche Regatta. 3 Boote vom SCK am Start. Bei leichtem Wind ein super Start unter der Leitung von Gert Schmidleitner. 68 Boote machten sich auf den Weg nach Parschallen, Schörfling, Attersee, Weyregg, Schörfling und Ziel vor Attersee. In weiser Voraussicht hat Wettfahrtleiter Blondl die Wertung bei der ersten Runde vor Attersee genommen. Eine Sturmfront verhinderte, daß die Regatta zu Ende gefahren werden konnte. Es gab nur ein paar Materialschäden, sonst blieb Gott sei Dank Alles heil. Am Abend gab es im gemütlichen Rahmen die Siegerehrung.

Vielen Dank an Gert für die super Wettfahrleitung und die Betreuung vor und im Sturm. Es war wie immer ein Vergnügen unter seiner Leitung zu segeln.

Die Gesamtführung blieb bei Christian Reiter und seiner Crew.

Ergebnis unter: http://www.atterseecup.com/

Bei der h26 Wertung ging der Sieg an

Franz Peter Hengster, Reinhard Pohnitzer, Johann Lampersberger. Nochmals herzlichen Glückwunsch.

2. Wolfgang und Eva Hirschböck.

Im Gesamtergebnis waren das die Plätze 10 und 13 von 65 Booten in der Wertung.

Bei den H-Booten wurde Franz Karl , Ursula Braunschmid, Werner Rumpler 21. und 2 bestes H-Boot.

Ergebnis unter: http://www.uycas.at/regatten/ergebnis/?rid=170