Springe zum Inhalt

Soling News

Wunderschönes Sommerwetter, prachtvolle neue Marina in Alsoörs mit angeschlossenem Hotel und dadurch kurzen Wegen…

Auf der anderen Seite der Balaton, wie wie ihn auch schon oft erlebt haben: kaum Wind (von 26 Kreuzen war 1/2(!) dabei, wo beide Vorschoter hingen), Winddreher in einer Wettfahrt bis zu 70 Grad, Verschiebungen innerhalb einer Kreuz vom vorletzten auf den 2. Platz!
Aber einen verdienten und soveränen Europameister und ein rein ungarisches Podest…

Erstmals segelte (außer Konkurrenz) ein Soling mit einem Karbonmast mit – Aufschlüsse konnten aufgrund der oben genannten Bedingungen keine gewonnen werden…

Das Bild zeigt einen großen toten Fisch (einen von vielen im Balaton), der von einer Möwe „bearbeitet“ wird……….. Ursache des Fischsterbens ist angeblich das zu schnell warm gewordene Seewasser

 

Bericht englisch
Ergebnis

 

Schreibe einen Kommentar