Springe zum Inhalt

Jugend-Info, Juli 2019

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Interessierte am Jugendsegeln!

Nächste Woche beginnt unser 4-wöchiges Sommertraining, hier ein paar letzte Infos:

Optimist WINNER zu verkaufen

Seid ihr knapp vor dem Training noch auf der Suche nach einem „neuen“ Boot?

  • Optimist WINNER
  • Baujahr 2002
  • Inkl. Slipwagen
  • Überkomplett mit 2 Segeln (eines davon neu), 2 x Ruder und Pinne
  • Ober- und Unterpersenning altersentsprechend gebraucht
  • Kaufpreis: € 1.900,-
  • Standort derzeit Rust, Burgenland (BYC) – könnte aber mit dem SCK-Hänger an den Attersee kommen

Anbei einige Bilder.

Beginn SCK-Jugendtraining am 16.07.2019

Für Kurzentschlossene: Es sind heuer noch Plätze frei, wer möchte kann sich also noch anmelden.

Zum Ablauf:

  • Wie gewohnt beginnen wir von 08:30 bis 09:30 Uhr mit der Registrierung im Regattabüro
  • Unmittelbar danach (vielleicht also schon etwas früher als 10:00 Uhr) treffen wir uns zur Teilnehmerbegrüßung vor dem Clubhaus

Ich bitte auch in diesem Jahr die Begleitpersonen unbedingt anwesend zu sein – wir möchten ein paar wichtige Themen ansprechen, die jeder wissen sollte.

Bitte seht euch in den kommenden Tagen zur Vorbereitung die beiliegende Ausrüstungsliste an und prüft an euren Booten nach, ob alles komplett ist.

Cup-Regatten Optimist

An den Wochenenden während des Jugendtrainings werden wir dieses Mal anbieten, gemeinsam auch an den Regatten am Attersee bzw. im nahen Umfeld des Attersees teilzunehmen. Dazu werden jeweils eigene Trainer unsere Nachwuchssegler unterstützen.

Die Termine lauten:

  • 20./21.07.2019: UYCAs JoJo-Pokal
  • 27./28.07.2019: SCK Seepferdchenpokal
  • 03./04.08.2019: SYC Idefix-Pokal
  • 10./11.08.2019: SSC Popeye Race

Unsere Trainer werden das dann vor Ort auch nochmals mit euch besprechen.

Ich freue mich auf euch!!!

Sollten Fragen auftreten stehe ich jederzeit gerne unter 0676/ 370 87 07 oder jugend@sck.at zur Verfügung.

Danke!

Sollte ich jemanden zu Unrecht auf diesem Verteiler haben: Bitte um Entschuldigung und um eine kurze Info an mich, natürlich kann ich die jeweilige Adresse jederzeit gerne aus meinem Verteiler löschen.

Schöne Grüße,

Max

Schreibe einen Kommentar