Springe zum Inhalt

Promoboot der österreichischen FD Klassenvereinigung

Ich bin in der österreichischen Klassenvereinigung unter anderem für das Promoboot zuständig. Ziel ist es, dass das Promoboot jedes Jahr von einem neuen Team gesegelt wird und dementsprechend auch jährlich an einem anderen See Österreichs zum Einsatz kommt. Das Promoboot war bisher zwei Mal am Achensee, einmal am Wolfgangsee und einmal am Traunsee je für ein Jahr „beheimatet“.

Es würde uns sehr freuen, wenn nun auch einmal ein Newcomer Team vom Attersee den Schritt auf den FD wagen würde!

Im Anhang die Bewerbungsunterlagen für 2020 und freuen uns auf ein Newcomer Team für 2020.

Liebe Grüße aus Tirol
Martin Pfund / FD Klassenvereinigung
Bewerbungsunterlagen

Ein Gedanke zu „Promoboot der österreichischen FD Klassenvereinigung

  1. Bernhard Kreutzer sagt:

    Liebe Mitglieder!

    Ich bitte die Interessenten für dieses grosszügige Angebot sich zum Zwecke der Koordinierung vorerst bei mir zu melden.

    Ich stehe mit der FD Klassenvereinigung in Kontakt.

    Danke!

    Bernhard

    06641507085

    oberbootsmann@sck.at

Schreibe einen Kommentar