Springe zum Inhalt

Neuer Pächter für die Gastronomie im Clublokal

Wir danken an dieser Stelle Reni und Carlo für all die Jahre, in denen sie für unser Wohl im Club gesorgt haben. Wir freuen uns, dass sie als kleine Familie ihr Glück in einem neuen Betrieb versuchen wollen und wünschen viel Erfolg und vor allem Gesundheit! Unser neuer Pächter heißt Teo Januscak und wird ab dieser Saison das Clublokal im SCK betreiben. Teo war mehrere Jahre Koch bei Yves Weisang im Union Yachtclub Attersee. Er kennt daher einen Clubbetrieb und die Abläufe bei Regatten und Veranstaltungen sehr gut. Derzeit sitzt Teo noch in Donnersbachwald, wo er die Wintersaison verbrachte und wartet mit Freude darauf, dass es im SCK hoffentlich sehr bald losgehen kann. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf Teo und sein Team im NEUEN Clublokal! 

Sobald wir genau wissen, wann und welcher Form wir das Clublokal wieder öffnen dürfen, werden wir euch auf der Website darüber informieren.

 

Schreibe einen Kommentar