Springe zum Inhalt

Update Covid-19: Regatta Termine

Liebe Segelfreunde,

nachdem der Erste Schritt getan werden konnte, und die Clubanlage jetzt wieder offen ist sei uns erlaubt auch wieder an Regattasegeln zu denken.

Dabei bleibts aber auch schon. 
Leider sind per heute laut aktueller Website unseres Verbandes Regatten bis 30. 6. 2020 untersagt und daher abgesagt!
In unserem Club wurden Ufo 22, J70 und Soling bereits vorab abgesagt und der A-Yachts Pokal und die Melges 24 Meisterschaft in den Herbst verschoben.
Nun ist heute auch das Yardstick-Ansegeln aus dem oben genannten Grund abzusagen.

Der Drachen Entenpokal ist der nächste in unserer Perlenkette und wird hoffentlich am 25. und 26. Juli stattfinden können.

Für das Integrationssegeln wird auch an einem Herbsttermin gearbeitet.

Alles weitere darf ich Euch zu gegebener Zeit mitteilen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen beste Gesundheit und Freude bei den bestehenden seglerischen Möglichkeiten.
Danke denen, die sich bereits für die Regatten zur Verfügung gestellt haben.
Wir müssen halt mit einer besonderen Situation umgehen und gemeinsam kriegen wir auch dieses bestimmt gut hin.

Liebe Grüße sendet und ein hoffentlich geruhsames Wochenende wünscht Euch Allen,

der Oberbootsmann Bernhard Kreutzer
2.Mai 2020

Schreibe einen Kommentar