Springe zum Inhalt

Soling Zipfer-Trophy 2021 im UYCAs mit starken SCK Ergebnissen

Ein sehr erfreuliches Ereignis war die Soling Regatta vor wenigen Tagen im benachbarten Uycas. Bei dieser wichtigen Soling Regatta waren 32 Boote am Start. Auf 8 davon (25%!) waren SCK Crews oder wichtige Teile der Crew vom SCK. Florian Felzmann wurde 2. mit seiner Mannschaft aus Vater Michael und Präsident Stephan Beurle.

Eine beeindruckende Vorstellung, nach 4 Wettfahrten nur um einen einzigen Punkt ganz knapp geschlagen. 3. wurde Martin Zeileis am Spinaker bei Burschi Haist, 5. wurde Lea Rabeder bei Mathias Collins, die aber für den Uycas startete. 17. Paul Lucan mit Jaco Mayr, der auch bei uns gelernt hat zu segeln und für den Uycas angetreten ist. 19. Maximilian Hoyer. Einen sehr bemerkenswerten 25. Rang beim ersten Antreten mit der selbst renovierten Soling erreichte unser junges SCK Team Xaver und Max Seydl mit Moritz Strauch. Großer Respekt dafür!
Hasch, Hasch, Kreutzer und Hochrather, Hochrather mussten sich diesmal mit den Rängen 28 und 30 begnügen.

Ergebnisliste: Ergebnisse_Soling.pdf

Fotos: Soling Zipfer-Trophy 2021

Schreibe einen Kommentar