Skip to content

Im SCK gab`s viel zu feiern

Clubmitglieder und Gäste konnten zwei schöne Sommernächte im Sck verbringen.

clubfest

Jazzabend, Clubfest, 50 Jahre SCK und Bootstaufe Das Wetter hätte nicht schöner sein können.

Am Freitag fand der wegen Schlechtwetter schon einmal verschobene Jazzabend mit Otto Urbanek statt.

Es war wieder ein Ohrenschmaus. Im Zusammenspiel mit

  • James Hornsby – Kontrabass
  • Josef Dantler – Flügelhorn / Trompete
  • Daniel Stockhammer – Schlagzeug

brachte das Ensemble die Instrumente so richtig zum Swingen.

In der Pause gab es Spanferkel mit Anhang. Es hat sehr gut geschmeckt. Dann konnte man sich bei weiteren Impressionen die Beine für die Clubregatta lockern. Vielen Dank für den schönen Abend

Samstag dann das Clubfest und 50 Jahre SCK-Kammersee mit Bootstaufe.

Wieder bei super Abendstimmung, der Wettergott setzte noch eines drauf. Es war ein milder Sommerabend. Der Abend begann mit der Bootstaufe.
RTEmagicC_bootstaufe.jpg

Es wurde der neue Bojenleger  und das alte Startschiff  getauft. Unser Präsident DI Carl Auteried hielt eine launige Rede über die Entstehung des SCK und seinen Werdegang.

Als Schiffspaten, Fr. Dr. Bärbl Ebler, für die „Barbara“ und Frau Magarete Auteried für den „Carli„. Sie wünschten den Schiffen alle Zeit eine gute Fahrt und viel Glück. Als Ehrengäste waren Frau Leitl mit Begleitung anwesend.

Im Anschluss  fand das Clubfest statt. Wie es sich für eine richtige Feier gehört, wurde gegessen und getrunken. Schon zum 2.Mal wurden die Kuchen für den Nachtisch von den Clubdamen gespendet. Vielen Dank

Fotos