Skip to content

Seepferdchen- Pokal 2012

38 Optimistenjollen, davon 9 vom SCK, trafen sich beim Segelclub Kammersee zum Seepferdchen Pokal.

opti8

Auf dem Weg zum ersten Start.
Zur vorgesehenen Startzeit gab es erst einmal Startverschiebung, und dann hieß es warten. Die Kinder vertrieben sich die Zeit mit baden und fantasievollen Spielen.
RTEmagicC_opti0002_02.jpg
Dann aber doch noch das Signal zum Auslaufen.

Es konnte eine verkürzte Wettfahrt gefahren werden, und schnell in den sicheren Hafen es war ein Sturm angesagt, der dann auch mit voller Wucht kam. Da waren Kinder und Boote schon sicher an Land .

Am Sonntag konnten 3 Wettfahrten gefahren werden.

  • Den Sieg holte sich AUT 787 Theresa Schiemer / Uycas
  • vor AUT34 Luis Noak /Scatt und
  • AUT1161 Jakob Mayr / SCK

 

Die Jüngstenwertung ging an Leopold Lang / SCK

Wir gratulieren ganz herzlich.
Vielen Dank an Wettfahrtleiter Nils Groth und seine Crew, und an die emsigen Helfer im Bojenleger und in den Begleit- und Sicherungsbooten.

Endergebnis gesamt
Ergebnis Mädchen
Jüngstenwertung

opti0003