Skip to content

Krannutzung für Mitglieder am kommenden Wochenende nur eingeschränkt möglich

Liebe Mitglieder wir freuen uns darüber, dass nach langer Zeit wieder ein warmer Mai ohne CoV Beschränkungen uns alle an den geliebten Attersee treibt und viele ihre Boote bereits zu Wasser gelassen haben und noch viele folgen werden. Wir freuen uns ebenso, dass wir als sportlich orientierter Segelclub endlich wieder unsere geplanten Frühjahres Regatten abhalten können, ohne von CoV-Beschränkungen zur Neuplanung oder zu Absagen gezwungen zu werden.

Ganz besonders gilt das für die Melges 24 European Sailing Series die nächstes Wochenende ihren Österreich-Stop im SCK abhält. Wir sind stolz so hochkarätige Regatten im SCK eine Heimat bieten zu können.

Damit wir ein professionelles und gastfreundliches Umfeld schaffen können ist am Donnerstag dem Feiertag Christi Himmelfahrt (26.05.2022) und am Sonntag dem 29.05.2022 unseren Regatta Gästen aus dem In- und Ausland das Kranen und die Nutzung des Schotterplatzes vorbehalten.

Wir bitten um Verständnis und ersuchen alle die für das kommende Wochenende den Saison Start geplant haben, den Freitag und Samstag (27.05 + 28. 05.) für’s Kranen zu nutzen, wenn die Melges24 Flotte bereits im Wasser ist bzw. nicht gerade ihre Heimreise nach Deutschland und Kroatien antreten möchte.

One thought on “Krannutzung für Mitglieder am kommenden Wochenende nur eingeschränkt möglich

  1. Stephan Beurle says:

    Dass die Regatta-GÄSTE beim Kranen Vorrang haben, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Das vergangene Wochenende hat leider gezeigt, dass derartige Erinnerungen notwendig sind . . .
    Gut Wind für 2022 Stephan Beurle

Schreibe einen Kommentar