Skip to content

Sieg von Anton Schwab bei der Opti-Clubmeisterschaft

Der krönende Abschluss des Jugendtrainings war die Clubmeisterschaft, die am 10. und 11. August unter schwierigen Windbedingungen stattfand. Am Mittwoch konnten wegen des starken Ostwindes gar keine Wettfahrten gesegelt werden. Auch am Donnerstag waren die Bedingungen für die Gruppe der Fortgeschrittenen zu herausfordernd: Die beiden Regattagruppen und ein wackerer Fortgeschrittener konnten aber sieben (!) tolle Wettfahrten segeln.

Verdienter Clubmeister wurde dieses Jahr zum ersten Mal Anton Schwab, der damit den leider kurzfristig erkrankten Julius Klingler abgelöst hat. Der zweite Platz ging an Maximilian Piber, Dritte und bestes Mädchen wurde Caroline Pois.
Für die Optis geht die Saison nun mit der Österreichischen Jugendmeisterschaft in Ebensee weiter.

Schreibe einen Kommentar