Skip to content

Eisarsch 2010

8 tapfere SCK Optimisten bei Minusgraden auf dem See

eisarsch

Sonnenschein und eine tief verschneite Landschaft rund um den Attersee gaben der 9. Eisarsch einen wunderschönen Rahmen.

Es war wie immer sehr lustig und gar nicht  kalt. Es gabe heuer ein bißchen mehr Wind als 2009, aber immer noch zu wenig. Zwischen 0,5 und 1 Bft, und Löcher mit 0 Wind. Um 12:12:12 war es soweit, und 103 Optimisten überquerten die Startlinie. Bis zur Luvtonne ging es noch ganz gut. Danach ließ der Wind nach, kurz nach der Dwarstonne gab es ein paar Löcher ( ich habe leider eines davon gefunden). Mit leichtem Wind kamen dann aber alle SCK Optimisten ins Ziel. Der Beste war wie immer Oskar.

Würdig vertreten haben den SCK:
Oskar Hasch, Michael Hitzenberger, Ulf Hirschböck, Thomas Krziwanek, Wolfgang Hirschböck, Michael Mittendorfer, Michael Alexander Mittendorfer und Eva Hirschböck

Vielen Dank an Michael Gilhofer und alle seine Helfer für die schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf 2011.  Da gibt es die zehnte Eisarsch.

Foto: picasaweb.google.com/106814096170258271921/Eisarsch2010SCK

Ergebnis