Skip to content

Eisarsch 2014 – der frühe Vogel fängt den Wurm!

u8_AtterseeEisarschregatta

Für die Langzeitplanung bitte im Terminkalender vormerken.

An alle  SCK Optimisten und jene die es noch werden möchten. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen. Eine große SCK Mannschaft wäre super!!!!.

Sonntag, 07. Dezember 2014 – Start: 12:12h ….

für den guten Zweck in Unterach am Attersee – Strandbad Bereich – veranstalten werden.

Michael Gilhofer hat uns für dieses Vorhaben seine Erfahrung und Original Unterlagen zur Verfügung gestellt!
Danke im Voraus an Gert Schmidleitner, welcher die Wettfahrtleitung, Siegerehrung und Moderation übernimmt.

Die 10-jährige von 2001 bis 2011 geführte „Immerwertung“ und Wertungskriterien werden 2014 fortgesetzt! Am Samstag, 06. Dezember 2014 um 17:00h ist im Festzelt die offizielle Eröffnung und anschließend eine „warm up“ Party!

Ausschreibung, Segelanweisung, Anmeldliste, Online Anmeldung und genaue Details sind auf der
EISARSCH Homepage abrufbar. Informationen können unter der e-mail Adresse: info@eisarsch.at  eingeholt werden.

 

Auch den …..guten Zweck wollen wir beibehalten und den Erlös an „die Kinder Villa“ in Steinbach am Attersee unter der Schirmherrschaft von ORF „LICHT INS DUNKEL“ mit Scheck übergeben!

Was hält noch ab? – In die Tasten zur Anmeldung!!! – Startnummer in Reihenfolge der Anmeldung!

Mit eisarschlichen Gruß

Karlinger Herbert / Purwitzer Ewald
Organisationsleitung

Schreibe einen Kommentar