Springe zum Inhalt

Jazz mit Otto Urbanek

Foto
Foto: Stephan Beurle

 

Am Samstag, 9.8. 2014 waren Otto Urbanek & Friends wieder im SCK zu einem Jazzabend zu Gast.

Rund 170 Gäste ließen sich vom unsicheren Wetter nicht abhalten und wurde mit bester Musik, die heuer mit Stella Urbanek auch besonders stimmgewaltig war, entlohnt. Das Risiko die Band nur unter zwei Sonnenschirmen auf der Plattform aufzubauen wurde mit einem eindrucksvollen Regenbogen belohnt, aber mit Nieselregen bestraft, der letztendlich auch dazu führte, dass Otto & Friends um ca. 22:00 Uhr das Konzert beenden mussten. Unser Dank gilt auch Jani Egger für die gesamte Organisation, einschließlich dem kurzfristigen Aufbau von zwei zusätzlichen Pagodenzelten, die wir bis zum nächsten Event, dem Clubfest, diesen Samstag stehen lassen werden.

Bis bald im SCK!

Euer Stephan Beurle