Skip to content

Augsburger Teller an Florian Felzmann vom SCK!

Flo Felzmann kämpft um den Augsburger Teller

420er Jugend Crack Florian Felzmann nutzte seine Chance und holte sich zu Saisonbeginn den prestigeträchtigen „Augsburger Teller“ in der 420er Klasse!

Lassen wir Florian „aus erster Hand“ erzählen:

Am Wochenende des 5. und 6. Mai waren Martin und ich am Ammersee um an einer Schwerpunktregatta teilzunehmen. Wie so oft warteten auf uns widrigste Wetterbedingungen. Trotz Regen und wechselnden Winden konnten wir am Samstag zwei Wettfahrten segeln. Am nächsten Tag waren schweißtreibende Zweikämpfe am Programm, die wir schlussendlich durch die taktischen Tipps von Dominique Weisung für uns entscheiden konnten. Für uns war es der erste Sp-Sieg,  auf den wir natürlich sehr stolz sind.

Wir freuen uns auf die nächsten Regatten, wo hoffentlich wieder unsere Clubkollegen dabei sind.

LG,
Florian

############

GLÜCKWUNSCH! Wir sind stolz auf Dich!

Bernhard Kreutzer
Oberbootsmann 070514