Springe zum Inhalt

CARL AUTERIED verteidigt erneut Soling Masters Weltmeister Titel!

Carli, Martin und Udo bei der Siegerehrung 2006 (sorry, gibt noch kein aktuelleres Bild)

Liebe Freunde,
es ist vollbracht!

Carl Auteried und Crew gewinnen nun zum dritten mal in Serie die Masters Weltmeisterschaft in der Soling Klasse.

Damit ist bewiesen was wir immer schon wussten: Carli ist der Beste Soling-Master überhaupt.


Danke an Michael Felzmann für seine Zeilen dazu:

Carl Auteried wieder Soling-Masters Weltmeister!

Voller Stolz können wir berichten, daß es unserem Präsidenten Carl Auteried mit Mannschaft Martin Kendler und Udo Moser gelungen ist, den Titel Soling Masters Weltmeister zum dritten Mal in Serie zu gewinnen.

Am Lago di Iseo konnten an zwei Wettfahrttagen sechs Rennen bei herrlichen thermischen Südwinden zwischen drei und vier Beaufort abgehalten werden. Carl Auteried konnte mit drei ersten, einem dritten und einem vierten Platz die Serie für sich entscheiden.

Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Felzmann