Springe zum Inhalt

Atterseecup

Ein Gemütlicher Tag im SCK. „Wenn der Herrgott nicht will nutzt des gar nix“

Leider ohne Wind

Atterseecup Schlußregatta. Am 22.09.07 waren 29 Boote bei Sonnenschein zu einem gemütlichen Nachmittag gezwungen. Es gab leider keinen Wind. Die Teilnehmer haben sich aber trotzdem sehr wohlgefühlt.

Einige  gingen bei 18 ° C Wassertemperatur baden. Das Essen im Club wurde sehr gelobt. Am Abend gab es Gulasch  und  Freibier. Dann ging es leider ohne zusätzliche Punkte nach Hause.

Es waren 8 Regatten ausgeschrieben, leider konnten wegen Windmangel nicht alle gefahren werden.  Den Gesamtsieg holte sich Martin Mayerhofer. Den Attersee Werkstätten Teampreis für den besten Verein holte sich der Segelclub Attersee(SCATT)

Die Ergebnislisten sind unter www.atterseecup.at  ersichtlich