Skip to content

Traunseewoche 08

Bei typischen Traunseewind aus allen Richtungen.

Das Ende schöner Tage.

Die Traunseewoche ist für die Piraten, die h26  und alle anderen Klassen ( nur die Dyas müssen heute nochmals auf Wind hoffen, sie  sollten noch 3 Wettfahrten fahren)  vorbei.

Am Anfang ( Donnerstag) kein Wind. Gemütliches Warten und Blaudern im SCA.

Zweiter Tag wenig Wind, zuerst mußten wir warten und warten, dann gab es eine Leichtwindwettfahrt.

Am dritten Tag hat uns der Traunsee mit gutem Wind wieder versöhnt. Es konnten 4 Wettfahrten mit drei verschiedenen Siegern ( zwei Wettfahrten gingen an den Lokalmatator Robert Kreuzer) gefahren werden. Der fünfte Platz ging an den erst vierzehnjährigen Michael Praxmarer, mit Vorschoter Markus Wasner, so kann man mit Freude in die Zukunft schauen.

Am Schluß wußten Alle warum sie müde waren.

In Traunkirchen schlugen sich die Piraten mit den selben Bedingungen herum. Ehepaar Lehner (SCK) erreichte den hervorragenden 3. Platz.

Wir ( h26 AUT 3) erreichten den 12. Platz. Michael Mitterdorfer wurde 16.

Die Dyas , mit von der Partie, Ehepaar Mokre ( SCK) müssen heute noch raus.

Ergebnisse unter www.traunseewoche.at  oder www.h26.at

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.