Skip to content

Herbstcup 2008

BörsenPower Herbstcup 2008 ist leider vorbei


Ein wunderbares Schauspiel

Bei traumhaften Herbstwetter ging am 18.10.2008 der Herbstcup zu Ende.  Am Morgen gab es noch dichten Nebel, der lichtete sich doch bis Mittag und es konnten bei ca. drei Bft die drei letzten Wettfahrten gefahren werden..

Vor dem Start gab es noch ein wunderbares Spiel der Boote mit Sonne und Nebel. Der Cup bestand aus drei Regatten mit je drei Wettfahrten. Die sechs Besten wurden gewertet.

  • Der Sieg ging an Martin Mayrhofer auf Musto Skiff (SCAtt)
  • Zweite wurden Gerold Reiter, Rene Reiter, Thomas Preinerstorfer (alle Yes-Ka)
  • Auf dem dritten Platz Herbert Renner (SVW-YS) und Gerald Gruber (SCAtt) auf Pirat.

An die ersten Drei wurde ein Preisgeld von  €1000.- ( 500.-, 300.-, 200.- ) von der Firma BörsenPower überreicht.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir bedanken uns beim Yes-Kammer und seinen Mitgliedern die durch Ihre Mitarbeit dafür sorgten das Alles so reibungslos ablief und wir drei schöne Samstage am Attersee verbringen konnten.

Eva am 21.10.08

Ergebnis und Fotos unter Herbstcup