Springe zum Inhalt

Covid 19 Öffnungsschritte im SCK

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, was die neue Verordnung ab 19. Mai bringen wird, gehen wir derzeit von folgenden Öffnungsschritten aus:

Unser Club-Restaurant öffnet ab 19. Mai.
Unser Wirt Teo freut sich auf Reservierungen unter der neuen Nummer: 0677 635 794 06

Mit dem „Ansegeln“ 22. Mai findet auch unsere erste Regatta statt. 

Die Regatten in den Klassen Soling – Carl Auteried-Pokal und h26 – Litzlberger Zuckerdose finden am 5. und 6. Juni statt.
Für die Soling ist das gleichzeitig die Österreichische Staatsmeisterschaft, die wir wegen Terminverschiebungen kurzfristig übernommen haben.

Wir werden kurzfristig, aber zeitgerecht die dann in Kraft befindlichen Covid-19-Schutzmaßnahmen kommunizieren und bitten schon heute diese zu beachten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im SCK!

Ein Gedanke zu „Covid 19 Öffnungsschritte im SCK

  1. Rudolf Brandl sagt:

    Liebe Segelfreunde,
    ein langjähriges Ex-Mitglied wünscht Euch allen ein Coronafreies Segeljahr. Mag.R.Brandl

Schreibe einen Kommentar