Springe zum Inhalt

Kein Wind zur Clubmeisterschaft 2021!

Leider mussten wir die 93 begeisterten Segler auf den 31 gemeldeten Booten enttäuschen weil wir in den zwei Tagen für Nordschleife und Clubmeisterschaft keinen Wind finden konnten.

Es war trotzdem sehr schön und ich selbst habe nur Gutes über die Gastro Leistung von Teo, Anna und dem Team gehört. Danke dafür und allen Teilnehmern für die Geduld und die trotz allem sehr gute Stimmung.

Im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder einen neuen Clubmeister geben, bis dahin bleiben alle würdigen Gewinner des Jahres 2020 ungeschlagen.

Danke auch an das ganze Helferteam:

Lea Zeileis, Gerti Storf, Edith Holler, Sabine Seifert, Günter Storf und Robert Dachs. Es war wie immer eine Freude mich Euch zu arbeiten!

Bernhard der Bootsmann

Schreibe einen Kommentar