Skip to content

Opti: SC AMS Radino Cup 2023

Heuer gab es erstmals wieder eine Schwerpunkt Regatta für Optimisten in der Ostregion.Der SC AMS an der neuen Donau in Wien hat mit vollem Einsatz einen tollen Event für die 42 Teilnehmer auf die Beine gestellt. Bei meist sonnigem Wetter konnten 6 Wettfahrten durchgeführt werden auch wenn ein kurzes aber heftiges Gewitter für den Abbruch der 4. Wettfahrt am ersten Tag sorgte. 

Auf der für die vielen Starter doch recht kurzen Startlinie ging es ganz schön zur Sache und das Geschehen konnte aus nächster Nähe vom Ufer aus mitverfolgt werden. 

Für den SCK konnte Caroline Pois mit konstant guten Plätzen unter den ersten 20 einen tollen 18 Gesamtrang erreichen und Oskar Schwab gelang mit Platz 25 als Dritter in der U12-Wertung erstmals der Sprung auf ein Podium. Wir gratulieren!

Hier gehts zum Album:

https://flic.kr/s/aHBqjAD3DL

Schreibe einen Kommentar