Skip to content

Jazzabend mit Otto Urbanek

Am Samstag den 16.07.2011 fand im SCK unter dem Titel Kunst am Steg, ein Jazzabend mit Otto Urbanek statt

otto_urbanek

Traumhaftes Wetter, ein lauer Sommerabend und ein runder Mond gaben den richtigen Rahmen für das Konzert. Zahlreiche Clubmitglieder und die Teilnehmer des Brenta30-Schumberger-Cups genossen die schwungvolle Darbietung. Zu später Stunde, nach einer offiziellen Verpflichtung in seiner Funktion für den ÖSV am Achensee, begrüßte Clubpräsident Carl Auteried die Gäste. Otto am Keyboard und sein Kollege am Bass heizten den Gästen so richtig ein. Herzlichen Dank für den schönen Abend!

Für das leibliche Wohl sorgte die Club-Mannschaft aus Küche und Service mit Spanferkel, Knödel und Kraut. Zu später Stunde gab es noch Kaiserschmarrn. Es hat allen gut geschmeckt.

Vielen Dank an alle, die durch ihr Mitwirken zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Sei es durch die Arbeiten im Vorfeld ( Jani, Martin…), durch Bereitstellung des Equipment für die Tonübertragung ( Christian, Live Radio), die Stromversorgung (Rudi, Anton), das Versorgen der Gäste mit Getränken, das Grillen des Spanferkels, Aufbauen der Bar auf der Plattform und so weiter, und so weiter.

Foto