Skip to content

ÖSV Sportlerehrung 2015

Am Samstag, den 7. März 2015, fand im Rahmen der Austrian Boat  Show in Tulln die alljährliche Ehrung der erfolgreichsten Segelsportler statt.
IMG_001115
Soling GER 308 Karl Haist/Martin Zeileis/Irene Haist wurde für die Bronzemedaille bei der Masters-WM am Attersee ausgezeichnet.
Überreicht wurden der Ehrenpreis des ÖSV samt Sekt des Sponsors von Bundeskanzler Werner Faymann, Landesrat Karl Wilfing, ÖSV-Präsident Mag. Herbert Houf und ÖSV-Kontrollratspräsident DI Carl Auteried.
Der Segelclub Kammersee war durch Ehrenpräsident DI Carl Auteried, Präsident Mag. Stephan Beurle, Oberbootsmann DI Christian Rabeder sowie meinen Atterseecup-Steuermann DI Björn Gilhofer vertreten…

Mein größter Dank gilt vor allem Carli Auteried, der mir vor gut 30 Jahren die Grundbegriffe des Solingsegelns – damals noch als Vorschiffsbub (OE 90) – beibrachte!!!
IMG_001315

 

Burschi und Irene waren nicht anwesend, sie nehmen gerade an der Heineken-Regatta auf St. Maarten teil…
Martin Zeileis am 11.03.2015

Schreibe einen Kommentar