Skip to content

Seepferdchen-Pokal 2009

Am 1.08.2009 trafen sich 46 Optimisten und 17 Zoom zum Seepferdchen-Pokal im SCK


Es wurde um Milimeter gekämpft

Der für ersten und zweiten August angesetzte Seepferdchen-Pokal konnte auf Grund der guten Wind- und Wetterverhältnisse und dem Einverständnis aller Beteiligten am Samstag zu Ende gefahren werden. Das Feld war mit 46 Opti und 17 Zoom erfreulich groß. Die Kinder und Jugendlichen waren mit Eifer und Freude bei der Sache. Es konnten 4 Wettfahrten gefahren werden.

Bei den Opti ging der Sieg und auch die Jüngstenwertung an:
1. AUT 91     1998   Xaver Hartl YCZ
2. AUT 1093 1996   Anna Luschan UYCWg
3. AUT 1003 1996   Eva Buttinger UYCMa

Bester SCK Opti wurde:
AUT 938 1999 David Schuh SCK als 9. David wurde von Wettfahrt zu Wettfahrt immer besser.

Bei den Zoom gewann:
AUT 46 Elisabeth Eisl UYCWg  vor
AUT 43 Tobias Bichler KYK und
AUT 54 Lisa Schützenberger SCM

Wir gratulieren ganz herzlich!!!!