Skip to content

Pago Cup im SCATT toller Erfolg für das SCK-Opti Team 

Der Feiertag am Donnerstag gab die Gelegenheit für ein Vorbereitungstraining, das in gewohnt professioneller Weise vom Team Attersail am Donnerstag und Freitag durchgeführt wurde. Der Pago Cup selbst – Teil der Cup Mitte Wettfahrtserie – begann am Samstag mit kühlem Wetter, aber durchaus gutem Wind und damit auch 3 Wettfahrten.

Der Sonntag beginnt noch deutlich kühler und mit der Aussicht auf wechselnde Windverhältnisse. Trotzdem gelingt es dem Team des SCAtt erneut 2 Wettfahrten zustande zu bringen, das Maximum der 5 ausgeschriebenen Wettfahrten ist somit erreicht!

Überhaupt: Ein großes Dankeschön an alle Helfer vor Ort: Es war eine sehr, sehr nette Veranstaltung, wir haben uns sehr willkommen gefühlt!
Für den SCK ein toller Abschluss: Platz 2 in der Teamwertung, Platz 3 durch Anton Schwab in der Gesamtwertung und Platz 2 durch Caroline Pois in der Mädchenwertung.
(Max Pois, 28./29.05.2022)

Unser SCK-Opti-Team:
Oskar Schwab, Caroline Pois und Anton Schwab

IMG_0632
IMG_0638
IMG_0641
IMG_0640
IMG_0643
IMG_0634

Schreibe einen Kommentar