Skip to content

Liferadio Podcast zur Steinbach Soling European Championship jetzt nach hören

Es sind nur noch wenige Tage bis zur großen Eröffnungsfeier der Steinbach European Championship 2022 im SCK. Nach unzähligen Stunden der Vorbereitung fiebern wir dem Start des Großereignisses entgegen. Im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit unserem Nachbar- und Partnerclub UYCAS haben wir bereits die Medien über das bevorstehende Spektakel informiert. Liferadio hat zu diesem Anlass ein eigene Seite auf ihrem Homepage eingerichtet auf der ihr bereits einige Interviews nachhören könnt und auf der laufend neue Inhalte hinzukommen. 
Die wichtigste Zutat zum Segler:innen Glück können wir leider nicht beeinflussen, den Wind. Wir sind aber zuversichtlich nicht nur ein top organisierter Segelclub zu sein sondern wenn es drauf an kommt, auch attraktive Bedingungen für den Segelsport bieten zu können. 

>>> Hier kommt ihr zum Liferadio Soling EM Podcast <<< 

Fotogalerie zur Pressekonferenz:

Pressekonferenz Soling EM 2022



Schreibe einen Kommentar