Springe zum Inhalt

Denzel Cup / Wolfgangsee

Vom 19.07. – 20.07.08 fand am Wolfgangsee (WYCWg) der Denzel Cup statt. Es waren 18 Solings am Start …


Foto -ISA – International Soling Class

Vom 19.07. – 20.07.08 fand am Wolfgangsee (WYCWg) der Denzel Cup statt.  Es waren 18 Solings am Start.

Die Bedingungen waren schwierig aber etwas besser als am Attersee. Es konnten zwei Wettfahrten gesegelt werden. Leider gab es keinen Brunnenwind. Am Samstag zuerst Sprühregen und kein Wind, später wurde der Himmel klar, der Wind ließ immer noch auf sich warten.Trotz langem Warten ließen sich die 18 Teams die Stimmung nicht verderben.  Erst um 16 Uhr als es wieder bewölkt wurde gab es guten Wind aus NW für eine Wettfahrt. Die zweite Wettfahrt konnte bei leichter Südströmung  am Sonntag gefahren werden.

AUT 122 Peter Neumann, Rudi Rager, Rudi Hubauer belegten mit den Plätzen 11 und 3 den hervorragenden 4. Platz
AUT 121 Christian Nothaft, Martin Zeileis, Patrick Wichmann erreichten Platz 7
AUT 113 Alexander Hasch, Bernhard Kreutzer, Oscar Hasch  Platz 13
AUT 119 Maximilian Hoyer, Christoph Widhalm, Ton Kossina  Platz 14

Gesamtergebnis unter SOLING